Energie-Strömen - sanft berührt werden

Energie-Strömen ist eine Methode, die sich aus dem japanischen Heilströmen entwickelt hat und leicht anzuwenden ist.

"Beim Energie-Strömen berühren beide Hände sanft und gezielt bestimmte Körperbereiche, die so genannten Energie-Tore". Durch das Berühren der Tore werden sie aktiviert und die Energie-Ströme im Körper gestärkt. So kann angestaute Energie wieder ins Fließen kommen.

Mit Hilfe des Energie-Strömens
  • kann die innere und äußere Stabilität verstärkt werden,
  • seelische Prozesse wie das Loslassen können unterstützt werden,
  • Selbstheilungskräfte können angeregt werden,
usw.

Ich habe das Energie-Strömen bei Susanne Jarolim, Linz/Österreich erlernt, die damit langjährige Erfahrung hat. Für mich ist das Besondere daran, dass die Ganzheitlichkeit meiner Beratungsarbeit dadurch sinnvoll ergänzt und meine an den Ressourcen des Menschen orientierte Arbeit vertieft wird.

Energie Strömen findet im bekleideten Zustand statt.

zurück