Liebe Judith,


heute will ich dir einfach mal schriftlich DANKE sagen.

Deine Schreibwerkstattangebote fördern Fähigkeiten in mir <zuTage>, von denen ich nicht einmal gewagt habe zu träumen.

Beim Schreiben öffnet sich mir meine innere bunte Welt und ich empfinde großen Spaß, Freude, Leichtigkeit, aber auch Tiefe.

Beim Schreiben bin ich eins mit mir, darf meiner Wirklichkeit nachgehen und werde einfach mal so nebenbei mit Erkenntnissen beschenkt.

Wenn ich es nicht erlebt hätte, ich würde es nicht glauben!

Besonders schätze ich an dir und deinen Seminaren deine Ernsthaftigkeit, deine sorgfältige und qualifizierte Vorbereitung, deine Liebe zum Detail.

Ich fühle mich bei dir aufgehoben, wertgeschätzt, angenommen, ermutigt.

Kurz gesagt, ich fühle mich wohl und frei und kann zeigen was in mir steckt.


Liebe Grüße Andrea